Verabschiedung der Viertklässler

Am 21.06.24 war es für unsere Viertklässler so weit: Der letzte Schultag an der GS Darme war gekommen und das bedeutete für sie Abschied nehmen.
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in der Christ-König-Kirche, zu dem auch die Eltern eingeladen waren, fand die Abschlussfeier mit der gesamten Schulgemeinschaft auf dem Schulhof statt. Frau Lammel begrüßte alle Anwesenden.

Zunächst präsentierte die Theater AG die plattdeutsche Version des Stückes "Die Bremer Stadtmusikanten". Viel Applaus bekamen die Akteure in ihren tollen Kostümen und die  Verantwortlichen für ihre Arbeit.

Schließlich präsentierten die Viertklässler ihr gemeinsames Abschlusslied.

Die Drittklässler formulierten stellvertretend für die Schulgemeinschaft ihre guten Wünsche an die Abschlussschüler/innen.

Auch Frau Lammel wünschte den Viertklässlern alles Gute und allen anderen schöne und erholsame Ferien. In den Klassen gab es noch die Zeugnisse und dann starteten alle in die ersehnten Sommerferien.