Grundschule Darme
   

Karneval 2024

Alle Kinder und Lehrerinnen kamen am Rosenmontag bunt und kreativ verkleidet zur Schule, um gemeinsam Karneval zu feiern.

Zunächst waren alle Lerngruppen in ihrem Klassenraum und schmückten diesen. Es wurde gemeinsam gespielt und getanzt, Kostüme bestaunt und gelacht. 

In der Zwischenzeit sorgte der Schulelternrat für eine Stärkung und backte für alle leckere Waffeln. 

Nach dem Frühstück ging es dann zur großen Feier in die Sporthalle. 

Eine riesige Polonaise zu machen, zu tanzen und zu singen war ein Riesenspaß. Als alle mal eine kurze Pause brauchten, wurden die besten Spieler des Low-T-Ball Turniers geehrt. 

Schließlich verabschiedeten sich die einzelnen Jahrgänge die Hofpause. 

In den Klassen konnte anschließend noch etwas gespielt und genascht werden. 

Viel zu schnell ging dieser Vormittag vorbei und wir haben die gute Stimmung sehr genossen. 


Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die für uns Waffeln gebacken haben!